Nick Jonas und seine neuen Fans

Nick Jonas - 2015 MuchMusic Video AwardsAnders ist es offenbar schon! Nick Jonas muss sich an das neue Leben als Solo-Künstler erst noch richtig gewöhnen. Der ehemalige „Jonas Brother“ sagte im Interview mit „Entertainment Weekly“, dass sich vor allem seine Fans vollkommen verändert haben im Vergleich zu früher. Wörtlich meinte der 22-Jährige Nick Jonas dazu:

„Die Leute, die zu mir kommen und mir sagen, dass sie meine Musik mögen, sind ganz anders als früher. Sie kommen aus dem gesamten Spektrum. Es gibt keine Möglichkeit, sie durch das Alter zu definieren. Ich gewöhne mich immer noch daran.“

Die „Jonas Brothers“ trennten sich Ende 2013 wegen „künstlerischer Differenzen“ angeblich endgültig. Nick Jonas versucht sich nun als Solokünstler und Schauspieler.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.