„Nickelback“ sagen Nordamerika-Tournee ab!

Chad Kroeger - Nickelback Visits The Morning Show in Toronto„Nickelback“ sind gezwungen, den Rest ihrer Nordamerika-Tournee abzusagen. Bei Frontmann Chad Kroeger wurde eine Zyste an den Stimmbändern diagnostiziert und er muss sich deshalb unters Messer legen. Der Sänger ließ dazu laut „contactmusic.com“ verlauten:

„Es tut mir leid, die Party diesen Sommer zu unterbrechen und ich bin definitiv von der Perspektive, in den kommenden Wochen still zu sein, wenn ich für meine Fans spielen könnte, nicht begeistert. Ich verlasse mich auf meinen Arzt und sein Team, dass meine Stimme so schnell wie möglich wieder in guter Form sein wird.“

Die Europa-Tournee von „Nickelback“ im kommenden Herbst soll nicht in Gefahr sein. Es wird erwartet, dass Chad Kroeger bis dahin wieder voll einsatzfähig ist.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.