Olivia Culpo: Nick Jonas hat ihr Herz gebrochen

Olivia Culpo - Project Colaboration Network's "Colaborator.com" Launch PartyOlivia Culpo versucht derzeit, ihr gebrochenes Herz zu heilen. Die frühere „Miss Universum“ und Nick Jonas trennten sich vor kurzem heimlich, still und leise, weil sie zu wenig Zeit füreinander hatten. Die 23-Jährige dankte am Freitag (19.06.) allen Menschen, die ihr in den letzten Tagen Mut zugesprochen haben. Olivia Culpo schrieb zu einem Foto von einem Sonnenuntergang:

„Das Herz zerbricht einfach. Herzschmerz ist hart, aber jeden Tag erkennt man mehr und mehr Dinge, für die man dankbar sein sollte. (…) Ich danke euch allen. Ja, es wird mir wieder gut gehen und ich liebe euch Fans so sehr. Jeder neue Tag ist ein Segen.“

Seit Sommer 2013 ist Nick Jonas mit Olivia Culpo liiert gewesen, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos