Olivia Newton-John stellt sich ihrer Höhenangst

Olivia Newton-John stellt sich ihrer Höhenangst - Promi Klatsch und TratschOlivia Newton-John leidet unter Akrophobie – besser bekannt als Höhenangst. Die 66-Jährige gestand gegenüber „Us Weekly“, dass sie schon ihr ganzes Leben lang darunter zu leiden hat. Allerdings versucht die Schauspielerin sich stets ihrer Angst zu stellen, indem sie beispielsweise trotzdem ein Flugzeug besteigt. Zudem verriet sie:

„Ich bin auch schon mehr als 120 Meilen auf der Chinesischen Mauer gelaufen.“ Eine ganz besondere Herausforderung war zudem ihre Hochzeit. Dazu sagte sie: „Ich heiratete ‚Amazon John‘ Easterling auf einer Bergspitze in Peru.“

Seit Juni 2008 ist Olivia Newton-John übrigens mit dem Geschäftsmann John Easterling verheiratet.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.