Olly Murs schrieb „Beautiful To Me“ für seine Freundin

Olly Murs - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Olly Murs‘ neue Singe „Beautiful To Me“ hat er für seine Freundin Francesca Thomas geschrieben. Der Sänger erzählte in der TV-Show „This Morning“:

„Es geht darum, deinem Partner oder der Person, die du liebst, zu sagen, dass sie für dich wunderschön ist – egal in welcher Situation. Durch die sozialen Medien und Magazine heutzutage möchte jeder irgendwie anders aussehen, aber man braucht jemanden, der einem einfach sagt ‚Ich finde dich schön, mein Schatz. Du musst nichts an dir ändern.‘“ Der 31-Jährige Olly Murs fügte hinzu, dass es ihm schwerfällt seiner Liebsten das ins Gesicht zu sagen, und erklärte: „Es ist einem doch immer ein bisschen peinlich, oder? Aber ich mache meiner Freundin immer die Komplimente, die sie verdient.“

Olly Murs und das Model Francesca Thomas sind seit rund zwei Jahren ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.