Paris Hilton liebt eigene Musik

Paris Hilton bei den "FiFi UK Fragrance Awards 2015"Paris Hilton liebt tatsächlich ihre eigene Musik. Und deshalb läuft diese auch ständig bei ihr Zuhause. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift „Grazia“ darüber:

„Ich höre immer Musik, wenn ich mich fertig mache, normalerweise einen meiner eigenen Songs. Ich liebe es, zu ‚High Off My Love‘ von mir zu jammen.“ Und auch ihre Gäste beglückt die Hotelerbin gern mit ihren Songs. Sie meinte wörtlich: „Ich habe neben meinem Aufnahmestudio einen Nachtclub in mein Haus bauen lassen. An meinem Geburtstag habe ich für ein paar hundert Leute als DJane aufgelegt.“

Paris Hilton will übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Im Mai kam die erste Singleauskopplung „High Off My Love“ auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos