Rihanna verschossen in Karim Benzema?

Rihanna - First Annual Diamond BallKann das stimmen? Rihanna ist angeblich hin und weg von Karim Benzema. Der Fußball-Star soll seit kurzem mit der Sängerin liiert sein und angeblich sind die beiden wie füreinander gemacht. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Look“ zu dem Thema:

„Es hat lange Zeit gebraucht, bis die Beziehung in Gang kam, aber sie sagt, das macht sie so besonders. Er ist der erste Mann, den sie erst kennengelernt hat, bevor sie sich hineingestürzt hat. Sie sagt, dass sie so etwas in ihrem Leben noch nie erlebt hat und dass sie ihm wie ihrem besten Freund vertraut.“ Karim soll die 27-Jährige sogar dazu gebracht haben, an die Monogamie zu glauben. Die Quelle meinte dazu: „Rihanna scheint eine große Veränderung zu durchlaufen. Früher hat sie gesagt, dass sie überhaupt nicht an Monogamie glaubt und jetzt spricht sie davon, nur mit einem Mann zusammen sein zu wollen. Das alles, weil Karim sie komplett umgehauen hat.“

Gerüchte um eine Liebesbeziehung von Rihanna und Karim Benzema kursieren seit Anfang Juni. Seitdem werden die Sängerin und der „Real Madrid“-Stürmer immer wieder zusammen gesehen.

Foto: (c) Galaxy / starmaxinc.com