Rita Ora zu stark für die Liebe?

Rita Ora - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Das wäre aber schade, wenn sie Recht hätte, oder? Viele Menschen fühlen sich von Rita Ora eingeschüchtert. Und auch Beziehungen sind schon an der starken Persönlichkeit der britischen Sängerin gescheitert. Dieser Meinung ist die 24-Jährige Rita Ora jedenfalls selbst. Sie sagte im Interview mit „Hunger TV“:

„Die Leute tendieren dazu, sich von einer Frau, die sich in ihrer Haut wohlfühlt, einschüchtern zu lassen. Einige meiner Beziehungen scheiterten, weil sie von mir eingeschüchtert waren. Wann du mich nicht liebst, dann verlass mich.“

Rita Ora war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Rob Kardashian und Calvin Harris liiert. Aktuell ist sie mit Ricky Hilfiger liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.