Robbie Williams macht bei „X Factor“ nicht mit

Robbie Williams - Rock in Rio Lisboa 2014Schade eigentlich! Robbie Williams hat sich jetzt zu dem hartnäckigen Gerücht geäußert, er werde Jury-Mitglieder der britischen Show „The X Factor“. In den vergangenen Wochen schien die Sache schon so gut wie sicher zu sein – zumindest für die britische Boulevardpresse. Jetzt meldete sich Robbie via „Twitter“ zu Wort und teilte klipp und klar mit:

„Ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder: Ich werde ‚X Factor‘ eindeutig nicht machen. Dennoch der Show viel Glück.“

Übrigens hatte sich Olly Murs dafür ausgesprochen, dass Robbie Williams in die Show kommt. Er wird in der kommenden Staffel nämlich als Co-Moderator dabei sein.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.