Rod Stewart: Im Herbst kommt das neue Album

Rod Stewart - "Once" the Musical Charity Gala Night at the Phoenix Theatre in LondonRod Stewart wird im Herbst ein neues Album auf den Markt bringen. Wie der Sänger jetzt bekannt gab, wird die Platte „Another Country“ heißen und am 23. Oktober erscheinen. In einem Statement teilte der 70-Jährige Rod Stewart mit:

„Nachdem mein letztes Album so angekommen ist, gab mir das die Sicherheit, weiterhin zu schreiben und über andere Dinge zu schreiben. Es gab mir auch die Freiheit, mit anderen Sounds wie Reggae, Ska und keltischen Melodien zu experimentieren.“ Die Fans dürfen also gespannt sein, auf den neuen Sound des Musikers.

2013 brachte Rod Stewart sein Album „Time“ auf den Markt, das die Spitze der britischen Charts erobern konnte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.