Rose McGowan: Schreckliche Erfahrungen in Hollywood

Rose McGowan - 2014 New York Film Critics Circle Awards Klartext reden kann befreien! Rose McGowan rechnet jetzt mit Hollywood ab. Die Schauspielerin prangerte vor wenigen Tagen auf „Twitter“ öffentlich die sexistischen Castings für Frauen an. Sie veröffentlichte eine Aufforderung, dass die Damen sehr freizügig zum Vorsprechen erscheinen sollen, ansonsten würden sie die Rolle gar nicht erst bekommen. Dem „People“-Magazin sagte die 41-Jährige Rose McGowan dazu:

„Das ist nur ein Bruchteil der Widerlichkeiten, es gibt dort viel Widerwärtiges. Mir sind Dinge widerfahren, die Ihnen die Haare zu Berge stehen lassen würden, die ich eines Tages in einem Buch veröffentlichen werde… Mir geht es darum, die Industrie besser zu machen, damit Frauen in meine Fußstapfen treten können und wissen, dass sie keinen Missbrauch erdulden müssen, nur weil sie kreativ sein möchten.“

Rose McGowan wurde vor allem durch ihre Rolle als Paige in der TV-Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.