Snoop Dogg und Dr. Dre arbeiten wieder zusammen

Snoop Dogg - 2013 Spike TV Guys Choice Es ist ja schon ein paar Tage her, aber Snoop Dogg und Dr. Dre scheinen wieder gemeinsame Sache zu machen. Die beiden haben bereits mehrfach zusammen gearbeitet, erstmals 1992 bei „Nuthin‘ but a ‚G‘ Thang“ und zuletzt 2010 bei dem Song „Kush“. Auf seiner „Instagram“-Seite deutete Snoop Doog jetzt eine erneute Kollaboration an, indem er ein gemeinsames Foto aus einem Tonstudio einstellte und dazu mitteilte:

„Ratet mal, wer wieder zurück ist?“ Was genau Snoop Dogg und Dr. Dre aushecken, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise arbeiten sie aber an einem Track für das kommende Album von Dr. Dre.

Das bislang letzte Studioalbum von Dr. Dre hieß übrigens „2001“ und erschien 1999.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.