„Sommer-Dschungelcamp“: Die ersten 20 Kandidaten stehen fest

Die ersten 20 Teilnehmer für das „Sommer-Dschungelcamp“ stehen fest – insgesamt sollen 27 einziehen. Wie „bild.de“ berichtet, wird die „RTL“-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ einen Sieger ermitteln, der im kommenden Winter dann nach Australien darf, um beim Original der Sendung erneut dabei zu sein. Wieso erneut? Weil alle Kandidaten der Sommer-Version bereits einmal in einer früheren Staffel dabei waren. So werden beispielsweise die ehemaligen „Dschungelkönige“ und „-königinnen“, Sänger Costa Cordalis, die Schauspielerinnen Ingrid van Bergen und Brigitte Nielsen und Sänger Joey Heindle dabei sein sowie die Gewinnerin der letzten Staffel, Schauspielerin Maren Gilzer. Gedreht wird „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ in einem TV-Studio in Köln. Start ist der 31. Juli.

Die ersten Kandidaten der „RTL“-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ sind laut „bild.de“:

Die ehemaligen Gewinner
Sänger Costa Cordalis (Staffel 1)
Schauspielerin Ingrid van Bergen (Staffel 4)
Schauspielerin Brigitte Nielsen (Staffel 6)
Sänger Joey Heindle (Staffel 7)
Reality-TV-Star Melanie Müller (Staffel 8)
Schauspielerin Maren Gilzer (Staffel 9)

Kabarettistin Desirée Nick (Staffel 2) sowie Sänger Ross Anthony (Staffel 3) und Moderator Peer Kusmagk (Staffel 5) werden laut „bild.de“ nicht an der Sommer-Version des „Dschungelcamps“ teilnehmen.

Die ehemaligen Teilnehmerinnen
Model Micaela Schäfer
Model Fiona Erdmann
Model Sarah Knappik
„Bachelor“-Kandidatin Georgina Bülowius
Sängerin Tanja Tischewitsch
Dieter Bohlens Ex Nadja Abdel Farrag
Reality-TV-Darstellerin Barbara Engel
„Mörtel“-Ex Mausi Lugner

Die ehemaligen Teilnehmer
Moderator Walter Freiwald
Schlager-Sänger Michael Wendler
Ballermann-Sänger Willi Herren
Sänger Jay Khan
Schauspieler Carsten Spengemann
Schauspieler Mathieu Carrière

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.