Taylor Swift: Prominente Unterstützung auf der Bühne

Taylor Swift - 2014 Victoria's Secret Fashion ShowTaylor Swift holt sich immer mal wieder spontan prominente Unterstützung auf die Bühne. Derzeit ist die Sängerin auf ihrer „1989“-Welttournee und begrüßte bei ihrer Show in Philadelphia die Models Cara Delevingne und Gigi Hadid, mit denen sie auch privat befreundet ist. Vor kurzem war die Sängerin in der britischen TV-Show „Lorraine“ zu Gast und wurde gefragt, ob sie denn für die Fans auf der Insel ebenfalls Überraschungsgäste bereithalte. Die 25-Jährige Taylor Swift wollte nicht zu viel verraten und antwortete:

„Ich finde es witzig, wenn bekannte Persönlichkeiten plötzlich auftauchen und einen Überraschungsauftritt bei der Tour haben – auch wenn es keine Musiker sind, lieben die Fans sie trotzdem. Das Tolle an Überraschungsgästen ist, dass sie Überraschungen sind.“

Taylor Swift ist übrigens privat gut mit den britischen Sängern Ed Sheeran und Sam Smith befreundet – vielleicht steht einer von ihnen plötzlich mit der 25-Jährigen auf der Bühne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos