Tom Holland wird „Spider-Man“

Tom Holland - Jameson Empire Awards 2013Ein neuer „Spiderman“ ist endlich gefunden. Der 19-jährige Brite Tom Holland wird in die Rolle des Superhelden schlüpfen. Zum ersten Mal wird er in „Captain America: Civil War“ als Spinnenmann zu sehen sein, 2017 folgt dass ein neuer „Spider-Man“-Film mit Tom Holland in der Hauptrolle. Bei letzterem wird Jon Watts die Regie übernehmen. Das gaben nun Marvel und Sony Pictures laut „digitalspy.co.uk“ offiziell bekannt. Tom Rothman, Vorsitzender von Sony Pictures, ließ dazu verlauten:

„Ich habe mit zahlreichen aufstrebenden Regisseuren gearbeitet, die zu Superstars wurden, und ich glaube, Jon ist so eine herausragendes Talent. Für Spidey selbst haben wir uns viele großartige Schauspieler angesehen, aber Toms Screen-Test war besonders. Alles in allem sind wir zu einem tollen Start bereit.“

Zuletzt hatte die Rolle des „Spider-Man“ Andrew Garfield inne. Er war 2014 in „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Ian A Smith / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.