Woody Harrelson spielt Präsidenten

Woody Harrelson bei der Review Awards Gala 2010Woody Harrelson wird in seinem neuen Streifen US-Präsident Lyndon B. Johnson verkörpern. Das berichtet der „Hollywood Reporter“.

Johnson war bis zur Ermordung von John F. Kennedy dessen Stellvertreter und wurde 1963 sein Nachfolger. Das Polit-Drama mit dem 53-Jährigen im höchsten Amt der Vereinigten Staaten soll „LBJ“ heißen und angeblich wird Rob Reiner Regie führen. Der Drehbeginn ist für den September angesetzt.

Woody Harrelson ist hierzulande besonders durch seine Rollen in „Die Tribute von Panem“, „No Country for Old Men“ und „2012“ bekannt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.