Zoe Saldana: Trotz Männerhaushalt unabhängig

Zoe Saldana bei der Los Angeles Premiere von "Guardians of the Galaxy"Ganz leicht wird sie es nicht haben, mit ihren Männern! Zoe Saldana hat sich allerdings schon immer als unabhängige Frau betrachtet. Seit die Schauspielerin verheiratet ist und Kinder hat, hat sich ihre Sichtweise aber ein klein wenig verändert. Immerhin lebt sie jetzt mit den Zwillingen Cy und Bowie sowie ihrem Ehemann Marco in einem reinen Männerhaushalt. Im Interview mit dem Magazin „InStyle“ sagte die 36-Jährige Zoe Saldana dazu:

„Es ist nicht so, dass ich Probleme mit Männern gehabt hätte; ich bin einfach nur schon immer unabhängig gewesen. Ich habe immer geglaubt, dass es mein Geburtsrecht sei, mich gleichberechtigt auf dieser Welt zu benehmen und alles und jeden beanspruchen zu können.“

Zoe und Marco Saldana sind seit 2013 verheiratet. Im November 2014 wurden sie Eltern von Zwillingen.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos