Alexander Skarsgard ignoriert bestimmte Gerüchte

Alexander Skarsgard - "The East" Los Angeles PremiereAnders kann man wahrscheinlich auch gar nicht damit umgehen! Alexander Skarsgard ignoriert jedenfalls Gerüchte um sein Liebesleben komplett. Der Schauspieler meinte im Interview mit der Londoner Zeitung „The Evening Standard“, dass Erfolg und Prominenz der Liebe nicht im Weg stehen müssen. Der 38-Jährige Alexander Skarsgard sagte zu dem Thema:

„Das Gesündeste ist es, sich einfach nicht damit zu beschäftigt. Ansonsten würde mich dieser ganze Krach verrückt machen. Wenn man sich verliebt, dann kann es auch klappen, wenn man es denn versucht.“

Alexander Skarsgard ist übrigens allem Anschein nach mit Model Alexa Chung liiert. Offiziell bestätigt wurde das aber bisher nicht.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.