Amanda Seyfried und ihr Hausfrieden?

Amanda Seyfried - "Lovelace" Las Vegas PremiereAmanda Seyfried macht sich ein bisschen Sorgen wegen der Hochzeit ihrer Schwester. Die Schauspielerin hat nämlich ihr Grundstück in Stone Ridge, New York für die Feier zur Verfügung gestellt. Und jetzt hat sie Angst, dass das vielleicht keine so gute Idee war. Die 29-Jährige Amanda Seyfried sagte der US-Zeitschrift „Marie Claire“:

„Die Hochzeit meiner Schwester wird Spaß machen, aber ich fürchte, dass sich alle betrinken werden. Ich habe zu meinem Schwager gesagt, ‚Ihr werdet nur Wein und Bier haben, oder?‘ und er meinte, ‚Nein, eine komplette Bar…‘ Ich dachte, ‚Nein!‘ Ich will nicht, dass Leute mein Eigentum zerstören oder Blödsinn mit meinen Pferden machen. Ist es nicht verrückt, dass ich mir darüber Gedanken mache.“

Amanda Seyfried ist übrigens selbst mit Justin Long liiert. Und sie hat im Interview verraten, dass sie ihre biologische Uhr inzwischen ziemlich laut ticken hört.

Foto: (c) PRN / PR Photos