Andie MacDowell: Nach der Scheidung geht das Leben weiter!

Andie MacDowell - "Magic Mike XXL" World PremiereAndie MacDowell hat einen verdammt guten Rat für alle Menschen, die in Scheidung leben, parat. Im Interview mit „people.com“ wurde die Schauspielerin gefragt, was sie ihren Kollegen Ben Affleck und Jennifer Garner raten würde. Das Paar hat vor kurzem ihre Scheidungsabsichten bekannt gegeben. Die 57-Jährige Andie MacDowell sagte dazu:

„Es ist wirklich hart und kein einfacher Wandel. Je früher man jede Wut verrauchen lässt, desto besser geht es einem. Ich finde, dass Wut einen umbringt – das ist eine so negative Energie. Das tut niemandem weh, außer einem selbst und es frisst einen innerlich auf. Man sollte so schnell wie möglich lernen, mit der Enttäuschung umgehen zu können, um innerlichen Frieden zu finden. Es gibt ein Leben nach der Scheidung.“

Andie MacDowell wird übrigens ab dem 23. Juli in „Magic Mike XXL“ zu sehen sein.

Foto: (c) Tom Gianakopoulos / HNW / PR Photos