Angelina Jolie organisiert alles durch

Angelina Jolie - "Unbroken" UK Premiere - ArrivalsDas kann auch unschön sein! Angelina Jolie ist nämlich ein echter Planungsfreak. Für die sechsfache Mutter ist es nicht immer einfach Karriere und Familie gut unter einem Hut zu bekommen. Nur durch die gute finanzielle Grundlage, akribisches Planen und die Hilfe von Ehemann Brad Pitt kann alles gelingen, wie sie erst kürzlich im Interview mit der Zeitschrift „MYWAY“ verriet. Die Schauspielerin sagte wörtlich:

„Dadurch, dass unsere Beziehung so toll funktioniert, können wir vieles möglich machen. Doch auch ich muss gestehen, dass ich alles ganz genau wie eine Wahnsinnige plane und wir uns alle nach diesen Plänen richten.“

Angelina Jolie und Ehemann Brad Pitt haben übrigens gemeinsam drei leibliche und drei adoptierte Kinder.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.