Angelina Jolie: So bleibt ihr Liebesleben intakt!

Brad Pitt and Angelina Jolie - "Maleficent" Costume and Props Private ReceptionAngelina Jolie weiß, wie das Liebesleben aufregend und frisch bleibt – auch nach zehn Jahren Beziehung und sechs Kindern. Ihr Geheimnis: Regelmäßig Zeit nur für den Ehemann einplanen. Im Interview mit der Zeitschrift „MYWAY“ sagte die Schauspielerin:

„Zweisamkeit ist wichtig, wenn man Kinder hat. Brad und ich gehen regelmäßig auf romantische Dinner-Dates. Zusätzlich einmal die Woche, oder einmal in zwei Wochen, organisieren wir außerdem jemanden, der bei uns übernachtet und auf die Kinder aufpasst. Dann verziehen wir uns in einen anderen Teil des Hauses und schließen die Tür hinter uns ab.“

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2005 am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ kennen und lieben. 2014 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden erziehen gemeinsam drei leibliche und drei adoptierte Kinder.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos