Arnold Schwarzenegger würde sich unters Messer legen!

Arnold Schwarzenegger - "Terminator Genisys" Los Angeles PremiereArnold Schwarzenegger ist Schönheitsoperationen gegenüber nicht abgeneigt. Bis jetzt hat der 67-Jährige zwar noch nichts an seinem Körper verändern lassen, doch man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. Das verriet der Schauspieler im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Wörtlich meinte Arnold Schwarzenegger:

„Ich hatte bisher nur nicht das Gefühl, dass alles bei mir zusammenfällt, obwohl mir manchmal die Augen tief durchhängen. Aber vielleicht sage ich in zehn Jahren: ‚Ich schau so scheiße aus, ich muss was an mir machen lassen.‘“ Seine grauen Haare färbt sich Schwarzenegger allerdings schon seit einigen Jahren. Er erzählte: „Ich finde, sie sollten zu meinen Körper passen. Und der schaut aus wie der von einem 40-Jährigen.“

Arnold Schwarzenegger ist übrigens ab dem 09. Juli in „Terminator: Genisys“ in den Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.