Bar Refaeli: Heiratet sie im September?

Bar Refaeli - 2014 Marie Claire Prix de la Moda PhotocallDie Gerüchte verdichten sich! Bar Refaeli soll schon bald mit ihrem Verlobten Adi Ezra den Bund der Ehe schließen. Wie “E! News” berichtet, ist die Hochzeit für diesen September geplant. Angeblich will sich das Paar in dem berühmten Hotel “Haira” in Israel das Ja-Wort geben. Zur Zeremonie soll allerdings nur der engste Familienkreis eingeladen werden. Das Model erklärt:

“Wir wollen eine sehr einfache Hochzeit mit nicht so vielen Leuten, an keinem besonderen Ort, vielleicht draußen und barfuß.”

Bar Refaeli und Adi Ezra verlobten sich übrigens im März 2015 nach einem Jahr Beziehung. Für das Model wäre das die zweite Ehe. Die 30-Jährige war 2007 mit Arik Weinstein, einem Freund der Familie, verheiratet – angeblich um ihm den verpflichtenden Militärdienst in Israel zu ersparen. Die Ehe wurde jedoch kurz darauf wieder geschieden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos