Beyoncé und Jay-Z: Erwarten sie ihr zweites Kind?

Beyonce - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaBeyonce und Jay-Z erwarten angeblich ihr zweites Kind. Die Sängerin soll seit kurzem wieder schwanger sein, will es aber noch vor der Öffentlichkeit geheim halten, wie ein Insider dem „OK Magazine“ mitteilte. Die 33-Jährige hatte vor der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy bereits eine Fehlgeburt erlitten und möchte keine falschen Hoffnungen wecken für den Fall, dass wieder etwas schiefgeht. Die Quelle meinte wörtlich:

„Obwohl man fast noch gar nichts sieht, ist sie wie paranoid, dass jemand darauf kommen könnte. Deshalb versteckt sie ihren Bauch immer, wenn sie das Haus verlässt. Sie haben schon so viel durchgemacht und wollen kein Unglück heraufbeschwören, indem sie es allen vor dem dritten Monat erzählen.“

Schon seit Januar gibt es immer wieder Gerüchte über eine Schwangerschaft von Beyoncé. Die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z haben bereits eine Tochter namens Blue Ivy, die im Januar 2011 zur Welt kam.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos