Billy Joel hat wieder geheiratet

Billy Joel - Elton John AIDS Foundation's 12th Annual "An Enduring Vision Benefit"Ja, es stimmt, Billy Joel hat sich noch einmal vor den Traualtar gewagt. Der Musiker hat im Alter von 66 Jahren zum vierten Mal geheiratet. Das bestätigte seine Sprecherin gegenüber der US-Zeitschrift „People“. Demnach gab der „Piano Man“ gestern (04.07.), pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, seiner langjährigen Freundin Alexis Roderick das Ja-Wort.

Die Zeremonie soll im engsten Kreis von Familie und Freunden auf seinem New Yorker Landsitz auf Long Island stattgefunden haben. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Billy Joel und Alexis Roderick sind seit 2009 ein Paar. Die 33-Jährige ist schwanger und erwartet in diesem Sommer ihr erstes Kind von dem Musiker.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos