Brian Mcfadden und Vogue Williams lassen sich scheiden

Brian McFadden - "Entourage" European PremiereBrian Mcfadden und Vogue Williams werden sich nach drei Jahren Ehe scheiden lassen. Das verkündete der frühere „Westlife“-Sänger gestern (07.07.) über „Twitter“. Der 35-Jährige Brian Mcfadden schrieb:

„Es ist traurig, zu verkünden, dass Vogue und ich die harte Entscheidung getroffen haben, getrennte Wege zu gehen. Wir werden uns immer umeinander kümmern, Freunde bleiben und wir wünschen dem Anderen nur das Beste für die Zukunft. Wir möchten dazu nicht mehr sagen und unseren Freunden und Familien für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit danken.“

Das Paar war seit 2011 liiert und bereits 2012 läuteten die Hochzeitsglocken. Zuvor war McFadden mit der Sängerin Kerry Katona verheiratet und mit dem australischen Model Delta Goodrem verlobt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos