Cara Delevingne: So war ihr erster Kuss!

Cara Delevingne - Glamour Women of the Year Awards 2013Der erste Kuss von Cara Delevingne ist wie ein Waschgang gewesen – bei dem ihr am Ende übel war. Das verriet das Model vor kurzem in einer spanischen Radio-Show, berichtet „contactmusic.com“. Die 22-Jährige Cara Delevingne erzählte darüber:

„Mein erster Kuss war der schlechteste, den ich je bekommen hab. Ich ging mit einem Jungen aus, der zu der Zeit ein gebrochenes Bein hatte und ich habe mich ein eben bisschen um ihn gekümmert. Der Kuss erinnerte mich an eine Waschmaschine mit irgendetwas darin. Nachdem wir mit dem Knutschen aufgehört haben, mussten wir beide auf den Boden speien.“

Inzwischen küsst Cara Delevigne die Musikerin St. Vincent. Anfang Februar wurden die beiden bei einer After-Grammy-Party in Los Angeles erstmals beim Knutschen gesehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos