Carly Rae Jepsen hat immer Jetlag

Carly Rae Jepsen - 2015 MuchMusic Video Awards Das ist der Preis den man zahlt: Carly Rae Jepsen kommt im Moment aus dem Jetlag gar nicht mehr heraus. Die kanadische Sängerin promotet gerade ihr neues Album „Emotion“ und reist dafür rund um die Welt. Einen normalen Tag-Nacht-Rhythmus kennt sie deshalb schon gar nicht mehr. Die 29-Jährige Carly Rae Jepsen sagte „BBC Radio 1“ zu dem Thema:

„Ich bin permanent im Jetlag, was eine neue Stufe von seltsam ist. Ich hüpfe irgendwie alle zwei Tage von Land zu Land, lebe aus dem Koffer und gewöhne mich wirklich an den Roomservice. Das ist ein verwöhntes, aber seltsames Leben. Promo ist immer ein bisschen seltsam, weil man herumreist, aber es ist toll. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.“

„Emotion“ von Carly Rae Jepsen erscheint im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 25. September.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos