Cee-Lo Green besingt Robin Williams

Robin Williams - "Old Dogs" Los Angeles PremiereCee-Lo Green hat eine neue Single am Start. Der Sänger hat seinen Song nach dem 2014 verstorbenen Comedian Robin Williams benannt, berichtet „nydailynews.com“, und der Song „Robin Williams“ ist auch die erste Auskopplung aus seinem kommenden Album „Heart Blanche“. In einem Statement gab der 41-Jährige bekannt:

„‚Robin Williams‘ ist eine Hommage an unsere Menschlichkeit. Schließlich dreht es sich im Leben vornehmlich darum, Stärke zu beweisen, um auch in Zeiten von Unglück lächeln zu können.“

Das Album „Heart Blanche“ von Cee-Lo Green wird Anfang November erscheinen. Sein letztes Album „The Lady Killer“ mit dem Hit „Fuck You“ erschien 2010 und wurde in Großbritannien mit Doppel-Platin ausgezeichnet.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos