Charli XCX gibt Gesang auf?

Charli XCX in Concert at O2 Shepherd's Bush Empire in LondonCharli XCX ist sich nicht sicher, ob sie wirklich ein Popstar sein möchte. Die britische Musikerin liebt es zwar, Songs zu schreiben und zu singen, sie hat allerdings überhaupt keine Lust, ihre Arbeit auch zu promoten. Die 22-Jährige Charli XCX sagte laut “justjared.com”:

“Ich frage mich immer, ob ich nicht aufhören sollte, Künstlerin zu sein und einfach nur Songschreiberin sein sollte, weil ich mir nie die Mühe mache, Promotion und all die Dinge, die ich tun sollte, zu tun, was sehr anti-produktiv ist und alle sehr wütend auf mich macht…”

Charli XCX schrieb übrigens unter anderem schon Hits für Britney Spears, Iggy Azalea, Rita Ora und “Icona Pop”. 2014 brachte sie ihr drittes Studioalbum “Sucker” auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos