Chaz Bono: Wird Cher ihn hart kritisieren?

Chaz Bono - 23rd Annual GLAAD Media Awards - ArrivalsChaz Bono fürchtet sich vor der Kritik seiner Mutter Cher. Der 46-Jährige, der eine eigene Schauspielkarriere anstrebt, ist zurzeit in dem Stück „Down the Road“ am Theater von Los Angeles zu sehen. Wie er „Entertainment Tonight“ verriet, nimmt Cher kein Blatt vor den Mund, wenn ihr sein Auftritt nicht gefällt. Wörtlich meinte Chaz Bono:

„Unglücklicherweise macht sie mich ganz nervös, wenn sie im Publikum sitzt. Sie ist eine harte Kritikerin. Sie hält sich nicht zurück. Das letzte Stück, in dem ich war, mochte sie überhaupt nicht.“ Zu seiner Erleichterung scheint seine Mutter jedoch ganz begeistert von seiner neusten Performance in „Down the Road“ zu sein. Auf „Twitter“ schrieb sie: „Das Stück war so gut. Chaz war überragend. Ich schaue es mir noch einmal an.“

Chaz Bono erlangte nicht nur als Kind von Cher Berühmtheit. Er wurde auch bekannt, weil er einmal eine Frau war.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.