Chris Tucker: Geht „Rush Hour“ weiter?

Chris Tucker: Geht "Rush Hour" weiter? - Kino NewsChris Tucker macht den Fans von „Rush Hour“ Hoffnung, dass es einen vierten Teil geben könnte. Erst im Juni verriet sein Co-Star Jackie Chan, dass es durchaus einen weiteren Film der Reihe geben könnte. Im Interview mit „The View“ sagte Chris Tucker darauf angesprochen:

„Wir haben über einige Dinge gesprochen, deshalb denken wir auch darüber nach, etwas zu machen.“ Weitere Details wollte oder konnte der 43-Jährige zu dem Projekt aber noch nicht preisgeben. Wir bleiben also gespannt was an der ganzen Geschichte schlussendlich dran ist!

Der erste Teil der „Rush Hour“-Reihe kam 1998 in die Kinos, der dritte und bislang letzte 2007.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*