Ciara und Russell Wilson ganz keusch?

Ciara - 2014 People's Choice AwardsLeben die beiden wirklich ganz keusch? Ciara muss auf Intimitäten mit ihrem Liebsten aus religiösen Gründen verzichten. Der Football-Spieler Russell Wilson ist mit der Sängerin seit April liiert und hat einen starken Glauben, weshalb er auf Sex vorerst verzichten möchte, berichtet „contactmusic.com“. Der 26-Jährige Ciara erzählte:

„Ich habe sie gefragt, ob es für sie in Ordnung ist, wenn wir diese Sache lassen und im Sinne von Jesus leben. Ich sagte: ‚Können wir uns lieben – ohne es zu machen?‘ Wenn du jemanden ohne das liebst, dann liebst du diesen Menschen wirklich.“ Der Sportler fügte aber hinzu, dass es für ihn schwierig sei, da er der Überzeugung ist, dass Ciara auf einer Skala von eins bis zehn eine 15 ist und meinte: „Ihr solltet alle für unser Durchhaltevermögen beten.“

Ciara ist übrigens seit August 2014 von Rapper Future getrennt. Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos