Courteney Cox: Tochter singt gern

Courteney Cox Sighted in Los Angeles on June 2, 2015Courteney Cox‘ Tochter besteht darauf, bei der Hochzeit ihrer Mutter zu singen. Das hat die Schauspielerin, die in diesem Jahr dem britischen Musiker Johnny McDaid heiraten wird, der US-Zeitschrift „People“ verraten. Demnach ist die elfjährige Coco, die aus Cox‘ Ehe mit David Arquette stammt, ganz versessen darauf, für die musikalische Untermalung der Zeremonie zu sorgen. Die 51-Jährige Courteney Cox sagte dazu:

„Oh, mit Sicherheit. Es wird ein ganzes Musical. Ich könnte mir etwas wünschen, aber tatsächlich habe ich keine Wahl. Dieses Kind liebt es zu singen. Alles von Barbra Streisand bis Cee Lo Green.“

Courteney Cox und Johnny McDaid sind seit 2013 ein Paar und haben sich im Juni 2014 – nach sechs Monaten Beziehung – verlobt. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt.

Foto: (c) STPR / PR Photos