Diane Kruger hat Lena Dunham engagiert

Diane Kruger - 64th Annual Berlinale International Film FestivalDiane Kruger und Lena Dunham haben sich angefreundet. Die beiden Schauspielerinnen standen gemeinsam für den französischen Film „Sky“ vor der Kamera, der von Diane Kruger auch produziert wurde. Kennengelernt hatten Dunham und Kruger sich aber schon früher. Die 39-jährige Deutsche sagte „PrestigeHongKong.com“:

„Lena und ich teilen in LA einen Agenten und ich bin auf einer Party oder irgend so einem geschäftlichen Ding in sie hineingerannt und ich habe mich selbst vorgestellt und sie war so reizend und wir haben einfach miteinander gesprochen und wir hatten sofort eine tolle Verbindung. Dann habe ich ‚Sky‘ produziert, das war so sechs Monate später, und ich meinte, ‚Wow, Lena wäre toll darin‘. Und ich habe ihr einfach persönlich eine Mail geschrieben und meinte, ‚Wolltest du jemals einen französischen Arthouse Film machen? Du kannst nein sagen! Ich verstehe das total‘. Und sie hat sofort geantwortet und geschrieben, ‚Tatsächlich würde ich das lieben‘. Und es war so einfach und das passiert in LA niemals.“

Wann „Sky“ hierzulande in die Kinos kommen wird, steht bisher übrigens nicht fest.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.