DJ Diplo macht sie über „Swifties“ lustig

DJ Diplo - PUMA Motorsport Launches New PartnershipsDJ Diplo hat offenbar großen Spaß an dem Stress mit Taylor Swift und ihren Fans. Seit sich der DJ im vergangenen Herbst über den vermeintlich flachen Hintern der Sängerin lustig gemacht hat, bekommt er immer wieder den Zorn der Swifties zu spüren – vor allem auf „Twitter“. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagte der 36-Jährige darauf angesprochen:

„Ihre Fans liebten diesen Streit. Das ist doch alles, was sie haben – sie haben doch keine echten Dinge, die in ihren Leben passieren.“ Dass sich Diplo mit solchen Aussagen mehr Freunde im Fanlager von Taylor Swift machen wird, darf wohl bezweifelt werden.

Diplo hat übrigens – laut eigener Aussage – sogar Morddrohungen auf „Twitter“ erhalten.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.