Drew Barrymore genießt den eigenen Wein

Drew Barrymore - Safe Kids Day Presented by Nationwide 2015Drew Barrymore gönnt sich zur Entspannung gerne ein Gläschen vom eigenen Wein. Die Schauspielerin, die mit Ehemann Will Kopelman zwei kleine Töchter hat, möchte bald ihr eigenes Weingut vergrößern und verschreibt sich mehr und mehr der Arbeit als Winzerin. Die 40-Jährige Drew Barrymore erzählte dem „People“-Magazin, dass sie schon einen eigenen Pinot Grigio mit dem Namen „Carmel Road“ herausgebracht hat und noch eine weitere Sorte schaffen möchte. Drew sagte:

„Neben schwanger zu sein, Essen, Freundschaften und Wein ist das Weingut das Beste. Wein zu machen ist schön zum Abschalten. Ich will künftig meinen Fokus mehr darauf legen.“

Drew Barrymores Töchter sind übrigens die zweijährige Olive und die einjährige Frankie. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet und fühlt sich seitdem in ihrem Leben angekommen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos