Ed Sheeran: Zahlreiche neue Songs in der Schublade

Ed Sheeran in Concert at Q102 and Mix 106 Performance Theatre in Bala Cynwyd - July 04, 2014Ed Sheeran arbeitet schon fleißig an seinem dritten Album. Die Fans werden sich allerdings wohl noch eine Weile gedulden müssen, bevor sie neue Songs des britischen Sängers und Songschreibers zu hören bekommen. Der 24-Jährige sagte dem „Daily Star“:

„Ich habe 40 gemacht – vielleicht sind es auch schon mehr als 50 Songs, und ich plane, das Album frühestens in eineinhalb Jahren zu veröffentlichen, also will ich noch ein paar mehr machen.“ Sein drittes Werk solle nämlich so gut wie irgend möglich werden. Ed meinte wörtlich: „Weil es bei diesem Album sogar noch mehr Druck gibt. Wenn eine ganze Firma von dir abhängt, dann ist das eine Sache, wenn ich nicht die guten Sachen veröffentliche, dann wird das peinlich.“

Ed Sheeran veröffentlichte sein Debütalbum „+“ übrigens 2011. 2014 folgte dann die Platte „x“.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.