Ellie Goulding von Bradley Cooper zu Tränen gerührt

Ellie Goulding Opens British Designer's Collective at Bicester Village in Oxford on May 21, 2014Dann hat er wohl alles richtig gemacht, denn Ellie Goulding ist ganz überwältigt gewesen von der Performance von Bradley Cooper. Der Schauspieler ist zurzeit als Joseph Merrick in „The Elephant Man“ am Londoner Theater zu sehen. Die Sängerin besuchte das Stück gestern Abend (30.07.) und war am Ende zu Tränen gerührt von seinem Auftritt. Auf „Instagram“ schrieb Ellie Goulding:

„Sehr bewegende Performance, habe viel geweint und neuen Respekt für Bradley Cooper gefunden.“

Der Charakter Joseph Merrick hat einen verdrehten Rücken und Geschwülste an der ganzen rechten Seite seines Rückens. Bradley Cooper spielt die Rolle ganz ohne die Hilfe von Prothesen. Er musste dafür lernen, wie er seinen Körper zu verdrehen hat, um Merricks Behinderung glaubhaft zu vermitteln.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.