„Game of Thrones“: Sieben oder noch mehr Staffeln?

Emilia Clarke - "Game of Thrones" Season 5 San Francisco PremiereGute Nachrichten! Die Fans der Serie „Game of Thrones“ dürfen auf weitere Staffeln hoffen. Der Präsident des US-Senders „HBO“ teilte zumindest mit, dass der Sender derzeit mit mehr als sieben Staffeln plane. Bei einer Pressekonferenz sagte er gestern (30.07.) in Los Angeles, dass die Sache allerdings noch nicht ganz in trockenen Tüchern sei. Wörtlich meinte er:

„Das ist definitiv noch offen. Ich denke, ein Abschied nach sieben Staffeln ist nie im Gespräch gewesen. Die Frage ist, wie viel weiter als die siebte Staffel wir gehen können.“ Von der ganzen Idee müssten vor allem auch noch die Serien-Erfinder David Benioff und D.B. Weiss überzeugt werden. Die beiden hatten zuletzt nämlich verlauten lassen, dass „Game of Thrones“ wohl nach sieben Staffeln ein Ende finden werde.

Derzeit wird übrigens die sechste Staffel von „Game of Thrones“ gedreht, die Anfang 2016 ausgestrahlt wird.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.