Gerard Butler ist der beste Onkel

Gerard Butler - GQ Men of the Year Awards 2014So sieht er sich offenbar gerne! Gerard Butler bezeichnet sich selbst als den besten Onkel der Welt. Er hat immer sehr viel Spaß mit seinen vier Nichten und dank ihnen wisse er auch ganz genau, wie er mit Frauen umzugehen hat. Dies verriet der Schauspieler erst kürzlich im Interview mit „TV Movie“. Doch auch die Mädchen können noch viel von ihm lernen. Gerard Butler meinte wörtlich dazu:

„Ich ermutige die Mädchen immer, sich auch mal daneben zu benehmen – so wie meine Tante das mit mir gemacht hat.“

Gerard Butler steht übrigens gerade für den Thriller „Den of Thieves“ vor der Kamera. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.