Graham Coxon hält Kayne West für einen Idioten

Graham Coxon hält Kayne West für einen Idioten - Promi Klatsch und TratschZu Kanye West hat „Blur“-Gitarrist Graham Coxon eine ganz klar Meinung – und diese ist nicht gerade sehr gut. Im Interview mit dem „Guardian“ sagte er über den Rapper:

„Er ist ein verdammter Idiot, oder nicht? Macht er überhaupt seine Alben selbst? Alles, was ich höre, ist ein Loop, der anfängt, und dann fängt jemand an zu singen oder rappen, und dann endet der Loop. Und die Texte scheinen einfach nur idiotisch zu sein.“

Übrigens: Auch andere Musiker sind keine Fans von Kanye West, beispielsweise Corey Taylor, Pink oder auch Liam Gallagher.

Foto: (c) starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.