Hugh Jackman beichtet unter Tränen

Hugh Jackman - Comic-Con International San Diego 2015Ob ihn dies Überwindung geostet hat? Hugh Jackman hat auf „Instagram“ ein Video hochgeladen, in dem er bitterlich weint. Gestern (24.07.) veröffentlichte der Schauspieler den Clip, in dem er sich Tränen aus dem Gesicht wischt. Der 46-Jährige Hugh Jackman sagt:

„Okay, hier ist eine Sache, die ich euch sagen möchte…“ Danach muss er tief durchatmen, um die Bombe platzen zu lassen. Er gesteht: „Ich mag es nicht, Zwiebeln zu schneiden.“ Dann schwenkt die Kamera nach unten und zeigt, dass Jackman ein Profi ist, wenn es ums Zwiebeln hacken geht.

Hugh Jackman hat als Kind übrigens davon geträumt, Koch in einem Flugzeug zu werden. Der Schauspieler musste diesen Traum allerdings begraben, als er merkte, dass es diesen Beruf gar nicht gibt.

Foto: (c) KeithJMX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.