Hugh Jackman darf nicht mit Angelina Jolie arbeiten

Hugh Jackman - Empire State Building Hosts Actor Hugh Jackman on January 23, 2015Die Ehefrau von Hugh Jackman hat ihm verboten, mit Angelina Jolie zu arbeiten. Deborra-Lee Furness war vor kurzem mit ihrem Ehemann in der australischen “The Today Show” zu Gast, um über die Rezepte einer glücklichen Ehe zu sprechen. Die 59-Jährige erzählte darüber:

“Ich habe seinem Agenten gesagt, dass er nicht mit Angelina Jolie arbeiten darf. Ich bin mir sicher, sie ist wundervoll.” Der Schauspieler fügte hinzu: “Deb hat so eine Regel, nicht länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. Sie war bei so vielen Dreharbeiten, sie kennt die Fallstricke. Ich habe sie bei meinem ersten Job kennengelernt. Ich weiß nicht mehr, als dass wir nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt waren. Wir haben es geschafft, das einzuhalten.”

Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman sind seit 1996 verheiratet. Das Paar hat außerdem die gemeinsame Tochter Ava und den Sohn Oscar zusammen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos