„Hurts“-Album „Surrender“ ist neu

Theo Hutchcraft - "The Counselor" UK Special ScreeningAm 09. Oktober erscheint das neue „Hurts“-Album „Surrender“. Und die Fans können sich auf vollkommen neue Töne des britischen Duos einstellen. Im Interview mit „Digital Spy“ verriet Sänger Theo Hutchcraft:

„Es ist spannend für uns, denn wir versuchen immer die Grenzen auszuweiten, wer wir sind.“ Und seine Kollege Adam Anderson ergänzte: „Wenn wir als Pop-Band nicht versuchen andere Genres auszuprobieren und diese kreative Freiheit nutzen, dann verschwendet man einfach seine Position als Pop-Band. Und weil wir nicht an irgendwelche bestimmten Instrumente gebunden sind, können wir tun, was wir wollen.“

Das britische Duo hat die Songs zu „Surrender“ übrigens unter anderem in Los Angeles, Ibiza und New York aufgenommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.