Ian McKellen von Laura Linney gelobt

Ian McKellen von Laura Linney gelobt - Promi Klatsch und TratschLaut Laura Linney sieht man Ian McKellen seine 76 Jahre noch lange nicht an. Die beiden standen zusammen für den Film „Mr. Holmes“ vor der Kamera, und bei der Premiere in New York (13.07.) schwärmte die Schauspielerin:

„Ian hat den Körper eines 16-Jährigen. Er liebt sein Leben. Er ist politisch und künstlerisch interessiert an der Welt.“ Doch trotz seiner Jugendlichkeit findet Linney, dass McKellen sehr gut zu der Rolle passt – obwohl Holmes in dem Film bereits 93 Jahre alt ist. Dazu sagte sie: „Du fragst dich immer, wenn jemand eine Rolle spielt, die sehr viel älter ist, wie das funktionieren wird. In diesem Fall durch die Kombination eines großartigen Schauspielers mit einem großartigen Make-up-Künstler. Es war eine wundervolle Balance.“

Hierzulande kommt „Mr. Holmes“ mit Ian McKellen übrigens erst am 24. Dezember 2015 in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.