Jaime King bringt zweites Kind zur Welt

Jaime King - "The Rover" Los Angeles PremiereMan darf herzlichst gratulieren, denn Jaime King hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Gestern (20.07.) verkündete die Schauspielerin die Neuigkeiten via „Instagram“. Die 36-Jährige postete einen Schnappschuss ihrer Familie kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes und schrieb:

„Wir sind so glücklich, unseren kleinen Jungen auf der Welt zu begrüßen! Er kam am Donnerstag, den 16. Juli, zur Welt.“ Den Namen ihres Sohns verriet sie aber noch nicht.

Das erste Kind von Jaime King und ihrem Gatten Kyle Newman kam übrigens 2013 zur Welt und hört auf den Namen James Knight.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.