Jaime King verrät Namen von zweitem Sohn

Jaime King - 2014 CFDA Awards in New York CityJaime King hat den Namen ihres zweiten Sohnes verraten. Die Schauspielerin brachte den Kleinen am Montag (20.07.) zur Welt, nun stellten sie und Ehemann Kyle Newman ihn vor. Die 36-Jährige Jaime King verkündete laut „JustJared“ stolz:

„Kyle und ich haben unseren zweiten Sohn Leo Thames Newman genannt!“ Und dieser Name soll für das Paar eine besondere Bedeutung haben. Ein Insider plauderte aus: „Jaime and Kyle haben an der Themse geheiratet und Leo bedeutet stark und kräftig.“ Taufpatin des Babys wird übrigens Kings enge Freundin Taylor Swift.

Das erste Kind von Jaime King und ihrem Gatten Kyle Newman kam übrigens 2013 zur Welt und hört auf den Namen James Knight.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.