Jeffrey Dean Morgan steigt bei „The Good Wife“ ein

Jeffrey Dean Morgan - "Magic City" Starz Series Los Angeles PremiereJeffrey Dean Morgan hat für „The Good Wife“ unterschrieben. Der US-Schauspieler wird in der Serie einen ruhigen, erfahrenen Ermittler spielen, der von Hauptfigur Alicia Florrick, verkörpert von Julianna Margulies, engagiert wird. Die ausführenden Produzenten Robert und Michelle King freuen sich sehr über das neue Castmitglied. Sie ließen laut „justjared.com“ verlauten:

„Wir lieben und bewundern Jeffrey Dean Morgan seit Jahren und wir freuen uns sehr zu hören, dass Julianna das auch tut, also war es ein Kinderspiel, ihn zu fragen, ob er zu unserer Truppe stoßen möchte.“

Jeffrey Dean Morgan wurde durch die Romanze „P.S. Ich liebe Dich“ bekannt. Er war außerdem unter anderem in „Grey’s Anatomy“ und „Supernatural“ zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos